Wer wir sind

04.06.2020 21:03

Es wird Zeit. Jetzt haben wir schon knapp 900 Beiträge hier auf Instagram und Facebook gepostet und uns noch nie so richtig vorgestellt. Das sind Marion und Markus. Markus gründete Interluxe Home Accessoires nach jahrelanger Vertriebserfahrung in der Geschenkartikel Branche im Jahr 2011. Wenig später folgte ihm Marion. Mittlerweile beschäftigen beide über 20 Mitarbeiter - sowohl am Produktionsstandort in Wittlich als auch im Flagshipstore in Trier am Hauptmarkt. Was Markus dabei besonders wichtig war, erzählt er euch hier selbst:
 


„Ich habe in meiner festangestellten Tätigkeit oft beobachten müssen, dass fast alle Produkte in der Geschenkartikelbranche billig aus Asien importiert wurden. Und sehr oft hat nicht nur die Qualität der Ware darunter gelitten. Deshalb ist die Qualität und regionale Produktion unserer Produkte ein persönliches Anliegen von uns. Alle unsere Produkte werden von Hand in unserer Produktionsstätte in Wittlich/Rheinland-Pfalz gefertigt. Wir verwenden nur Materialien, die unseren Qualitätsanforderungen gerecht werden und arbeiten mit langjährigen Lieferanten und sozialen Einrichtungen aus unserer Region zusammen. So entstehen ehrliche Produkte von hoher Qualität zu einem fairen Preis. Meine ersten Holzschilder fertigte ich in unserem Wohnzimmer und auch in der Küche an und unser Haus glich eher einem Lager als einer Wohlfühloase. Aus dieser Heimproduktion entwickelten sich dann immer mehr Ideen. Mittlerweile haben wir über 20.000 Artikel (Leinwände, Fußmatten, Untersetzer, Postkarten, Duftsachets und so vieles mehr) in unserem Sortiment. Wir beliefern über tausend Geschenk- und Dekohändler und haben uns mit der Eröffnung unseres Flagshipstores in Trier einen Herzenswunsch erfüllt. Und das wohl WICHTIGSTE - wir lieben es, immer wieder selbst eigene Ideen umzusetzen und Menschen mit unseren Sprüchen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Schaut einfach mal bei uns im Laden oder online vorbei.“


Kommentar eingeben